Samstag, 21. Juli 2012

Neus aus dem Bereich Hochzeits-DJ und feten-sound!

Endlich!


Seit einigen Tagen ist nun die überarbeitete Internetseite online!
Die Resonanz ist wirklich gut und nun geht es darum, den Bekanntheitsgrad zu erhöhen. 
In einem meiner früheren Posts hab' ich ja die Problematik bereits einmal angesprochen.
Eine Verbesserung des Rankings ist nun mal mit Arbeit verbunden ;)


Was gab es sonst noch...
Ach ja, nebenbei versuche ich mich auch noch in Sachen "App". Völlig Neuland und richtig spannend...mal sehen, ob ich da was hin bekomme.
In den nächsten Tagen wird es auch noch eine neue Seite ganz speziell für die Brautpaare geben, die auf der Suche nach einem Discjockey sind.


www.wedding-dj-ostfriesland.de


wird sich zukünftig besonders um die ostfriesischen Brautpaare bemühen...


Ein erstes Bild habe ich für Euch schon einmal eingestellt. So ungefähr wir der Stil der Seite sein. Für die Paare, die einen Hochzeits-DJ für das Rheiderland, den Landkreis Leer, die Landkreise Emden und Aurich, oder auch Wittmund, Friesland und die Küste suchen, soll diese Seite als Anlaufpunkt dienen. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen